Bilder in Wort und Schrift

Lange schon habe ich nach einer Möglichkeit gesucht nicht nur meine Fotos, sondern auch meine Gedichte mit euch teilen zu können. Nun habe ich mich dazu entschieden diesen geschriebenen Bildern eine eigene Blog-Kategorie zu widmen.

Ihr werdet also von Zeit zu Zeit auch einige meiner Gedichte zu lesen bekommen. Die meisten meiner Gedichte haben eine autobiographische Note!- Soll heißen, sie spiegeln bildhaft Erlebnisse, Situationen und Phasen meines Lebens wider. Dennoch – oder gerade aus diesem Grunde – sind eure Kommentare dazu gern gesehene Gäste.

Eine kleine Bitte:

Wie bei meinen Fotos gilt auch hier „Vor Verwendung bitte Fragen!

Viel Spaß beim Lesen

PS: Fahrt mit dem Mauszeiger einfach oben über den Punkt „Bilder in Wort und Schrift“. Dort erscheinen die Direktlinks zu den jeweiligen Gedichten!

Advertisements